Welcome to Arkanis Development

Defcon

Published

This post is written in German

Hab gerade die eMails von Introversion bekommen, dass Defcon drausen ist. Gleich mit Link zum Download und den Keys um es online zu spielen.

Hab zwar gerade wieder etwas am HelionWeb Server rumgebaut und wollte nun eigentlich ins Bett gehen, aber jetzt bin ich wieder wach. Zu meiner großen Überraschung hab ich gleichzeitig auch den Newsletter von Fileplanet bekommen… da stand sogar Defcon an erster Stelle!

Defcon ist eines der Spiele, auf die ich wirklich gewartet hab. Egoshooter schön und gut, aber ein richtig neues Gameplay gibt es nicht alle Tage. Bin schon echt gespannt. Die eMails von Introversion sind gerade mal 5½ Stunden alt. Saug gerade die 58 MByte… noch 1 Minute, dann wird gespielt. :)

Update: Das Spiel ist genial. Jetzt ist es zwar 5:19 Uhr, aber das hat sich echt gelohnt. Das ist endlich mal etwas neues in der Strategiewelt. Echt genial. Mein Bruder und ich haben gleich mal einer 6 Spieler Runde im Internet zugeschaut… da war zum Schluss hin das Strahlungsniveau schon recht hoch. :)

3 comments for this post

leave a new one

#1 by
Lexx
,

Verdammt! Ich hätte ja am 30. auch schon zocken können! Naja, macht nichts.. dann eben am nächsten Wochenende. Da hab ich dann auch mehr Zeit, weil eine Woche Urlaub und so… :)

#2 by
Steven
,

Hättest du demnächst Interesse an einer Runde übers Netz? Hab bis jetzt nur zweimal spielen können… sonst nie Zeit gefunden. Währe mal gut, mit oder gegen einen Menschen zu Spielen. Ein Chat ist ja auch direkt integriert.

#3 by
Lexx
,

Klar, hätte nichts dagegen. :)

Leave a new comment

Having thoughts on your mind about this stuff here? Want to tell me and the rest of the world your opinion? Write and post it right here. Be sure to check out the format help (focus the large text field) and give the preview button a try.

Format help

Please us the following stuff to spice up your comment.

An empty line starts a new paragraph. ---- print "---- lines start/end code" ---- * List items start with a * or -

or