Welcome to Arkanis Development

Ein neues Kapitel

Published

This post is written in German

Wow, fast einen Monat ist der letzte Beitrag her. Kommt mir vor wie eine Ewigkeit. Zuersteinmal will ich mich für die lange Abwesenheit entschuldigen, während des letzten Monats ist einfach zu viel los gewesen. Leider ist dadurch neben der Arbeit so einiges bzw. fast alles liegen geblieben.

Gestern war mein letzter Arbeitstag bei meiner ehemaligen Firma in Augsburg. Ich bin nicht der Typ von großen Abschieden und so wird es wahrscheinlich noch einige Tage oder Wochen dauern, bis die meisten Mitarbeiter realisieren, dass da einer weniger rumläuft. Wie einige von euch sicher wissen, wird es zum Schluss hin oft recht stressig und die letzten Wochen waren da keine Außnahme. Alles in allem liefen die letzten Tage jedoch recht gut und ich bin froh, dass es relativ gut ausgeklungen ist.

Nun wird es Zeit, das nächste Kapitel im Leben anzufangen: Zivildienst, Berufsoberschule und Studium. :)

Glücklicherweise hab ich jedoch noch einen ganzen Monat Puffer bis zum Zivildienst und den werde ich nutzen, um alte Projekt fertig zu machen und wieder einen Überblick über alles zu bekommen.

Ich könnte jetzt zwar anfangen, hier über alles zu schreiben (Rails Konferenz, neuer PC, Projekte, Projekte, Projekte und hab ich vergessen: Projekte?), aber ich bin nicht so wirklich in Schreiblaune. Ich werde im laufe des Monats den großen Wollknäuel aufdrieseln…

Naja, jetzt kann ich endlich wieder genug schlafen. :)

Leave a new comment

Having thoughts on your mind about this stuff here? Want to tell me and the rest of the world your opinion? Write and post it right here. Be sure to check out the format help (focus the large text field) and give the preview button a try.

Format help

Please us the following stuff to spice up your comment.

An empty line starts a new paragraph. ---- print "---- lines start/end code" ---- * List items start with a * or -

or